--- UNITED FREEDOM ---
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privates Bündnis

2 verfasser

Nach unten

Privates Bündnis Empty Privates Bündnis

Beitrag  tacoshy Do Apr 09, 2009 12:49 pm

Ich schlage euch hiermit euch ein Privates Bündnis zwischen mir und eurer Allianz vor.

Einige kennen mich vielleicht als den bösen schwarzen Mann der euch von eurer Allianz abwerben will oder euch alle Farmen will etc. Hab schon vieles gehört. Wie dem auch sei, nichts davon stimmt. Ok mit Farmen ist höchstens das Gerücht war, das ich Iolinar einen Monat lang gefarmed habe, was ich aber nach Verhandlungen eingestellt habe.
Wer mich trozdem als diesen bösen, schwarzen Mann ansieht, sollte sich bewusst sein das ein Bündnis die Optimale und kostenlose Sicherheit ist das ich euch nicht angreife, weil ich zu meinen Verträgen stehe.

Wer weiß das ich eigendlich ganz nett sein kann, dem dürfte ich als Verbündeter hilfreich sein.

Also ich beite euch zum Bündnis:
-Truppenunterstützung (sofern diese sich nicht gegen meine Allianz under anderen Verträgen von mir richten)
-Raketen für Angriffe (selbe Konditionen wie oben)
-Spionageberichte (habe zufälligerweise lv. 20 was bei einer überarbeitung der funktion hilfreich sein dürfte)
-Aufklärung über Truppenstärke
-Verhandlungen mit dem Gegner

tacoshy
Gast


Nach oben Nach unten

Privates Bündnis Empty Re: Privates Bündnis

Beitrag  Admin Do Apr 09, 2009 2:38 pm

hi tacoshy,

schön mal wieder was von dir zu hören, ich hoffe es passt alles ?

vorab:

zitat:
Wer mich trozdem als diesen bösen, schwarzen Mann ansieht, sollte sich bewusst sein das ein Bündnis die Optimale und kostenlose Sicherheit ist das ich euch nicht angreife, weil ich zu meinen Verträgen stehe.
zitat ende

..solche sätze mit angriffsdrohungen kommen nicht sehr gut in solchem zusammenhang, da wir beide jedoch via ingame-ms zu tun hatten,
gehe ich davon aus, dass es sich hier um eine ungute formulierung handelt !

NAP steht !

grüsse
steve !
ps: warum ist isegal nun bei VIPER ?
pps: es wäre unsererseits gern gesehen, wenn deine gesamte UN (deine ally) in diesen NAP eintritt, ich bitte dich um interne verhandlungen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.03.09

https://unitedfreedom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privates Bündnis Empty Re: Privates Bündnis

Beitrag  tacoshy Fr Apr 10, 2009 7:15 pm

well. ich bin nicht mehr in der united nation. die un geht jetzt hauptsächlich auf charlie um da zu rocken.

tacoshy
Gast


Nach oben Nach unten

Privates Bündnis Empty Re: tacoshy

Beitrag  quadprojekt Sa Apr 11, 2009 3:20 pm

tacoshy is in ordnung. der hält sich an die vereinbarungen. und is ein hilfreicher partner.

cheers
quadprojekt
quadprojekt

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 58
Ort : Berlin

http://ete.profiseller.de

Nach oben Nach unten

Privates Bündnis Empty Re: Privates Bündnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten